Firstclass-Pokale fertigt den NEO 2016 - Individuelle Sonderanfertigung aus Acrylglas:
Renommierte Branchenpreise gehen an Marc O’Polo und
Eva-Maria Roer.
Young Business Award des bevh für Online-Shop AMORELIE
Düsseldorf, 11. Oktober 2016 – Auf der NEOCOM NIGHT (Gala) wurde Mitte Oktober der renommierte Branchenpreis NEO verliehen. Mit dem Preis „NEO Excellence in Multichannel“ wurde Marc O’Polo ausgezeichnet. Eva-Maria Roer, Gründerin und Geschäftsführerin des Versandhauses für dentaltechnische Produkte DT&SHOP erhielt den „NEO Personality Lifetime Award 2016“. Der „bevh Young Business Award“ ging an den Online Erotik-Shop AMORELIE.
Der NEO wird alljährlich im Rahmen der NEOCOM NIGHT (Gala) verliehen, der Auftaktveranstaltung zur NEOCOM Messe und Kongress für Digital Commerce.
NEO Excellence in Multichannel für Fashion-Brand Marc O’Polo
Mit dem „NEO Excellence in Multichannel“ werden Händler ausgezeichnet, die sich durch eine hohe Kundenorientierung und Innovationskraft auszeichnen und somit eine „Leuchtturm“-Funktion für die Retail-Branche haben.
Marc O’Polo mit Sitz in Stephanskirchen erfüllt nach Ansicht der NEO-Jury diese Kriterien in herausragender Weise. Der Mode-Händler zeichnet sich durch eine sehr gelungene Markenpositionierung über alle Kanäle aus und hat in den letzten Jahren stetig neue Multichannel- Funktionen entwickelt. Die NEO-Jury fand, dass Marc O’Polo ein umfassendes, Kanalübergreifendes Vertriebs- und Service-Konzept realisiert, das bei den Kunden gut ankommt. Für Marc O’Polo nahm Geschäftsführer Alexander Gedat den Preis in Empfang.
Wir sind sehr stolz, dass wir diesen herausragenden Award produzieren durften.