NEO Excellence in Multichannel

Firstclass-Pokale fertigt den NEO 2016 - Individuelle Sonderanfertigung aus Acrylglas:

Renommierte Branchenpreise gehen an Marc O’Polo und
Eva-Maria Roer.
Young Business Award des bevh für Online-Shop AMORELIE
Düsseldorf, 11. Oktober 2016 – Auf der NEOCOM NIGHT (Gala) wurde Mitte Oktober der renommierte Branchenpreis NEO verliehen. Mit dem Preis „NEO Excellence in Multichannel“ wurde Marc O’Polo ausgezeichnet. Eva-Maria Roer, Gründerin und Geschäftsführerin des Versandhauses für dentaltechnische Produkte DT&SHOP erhielt den „NEO Personality Lifetime Award 2016“. Der „bevh Young Business Award“ ging an den Online Erotik-Shop AMORELIE.

Der NEO wird alljährlich im Rahmen der NEOCOM NIGHT (Gala) verliehen, der Auftaktveranstaltung zur NEOCOM Messe und Kongress für Digital Commerce.

NEO Excellence in Multichannel für Fashion-Brand Marc O’Polo

Mit dem „NEO Excellence in Multichannel“ werden Händler ausgezeichnet, die sich durch eine hohe Kundenorientierung und Innovationskraft auszeichnen und somit eine „Leuchtturm“-Funktion für die Retail-Branche haben.

Marc O’Polo mit Sitz in Stephanskirchen erfüllt nach Ansicht der NEO-Jury diese Kriterien in herausragender Weise. Der Mode-Händler zeichnet sich durch eine sehr gelungene Markenpositionierung über alle Kanäle aus und hat in den letzten Jahren stetig neue Multichannel- Funktionen entwickelt. Die NEO-Jury fand, dass Marc O’Polo ein umfassendes, Kanalübergreifendes Vertriebs- und Service-Konzept realisiert, das bei den Kunden gut ankommt. Für Marc O’Polo nahm Geschäftsführer Alexander Gedat den Preis in Empfang.

Wir sind sehr stolz, dass wir diesen herausragenden Award produzieren durften.

Top